ALEX BERLIN Live TV - ALEX BERLIN live stream kostenlos ohne anmeldung!

           
facebook teilen
facebook teilen
facebook teilen
2574
INFORMATIONEN 1 year
ALEX BERLIN

ALEX BERLIN TV ist ein nichtkommerzieller Fernsehsender in Berlin. Er wurde 1989 gegründet und ist eine Einrichtung der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB). ALEX BERLIN TV ist ein offener Kanal, das heißt, dass jeder Interessierte Sendungen und Beiträge gestalten kann. Der Sender bietet ein vielfältiges Programm aus aktuellen Nachrichten, Reportagen, Dokumentationen, Kultursendungen und Unterhaltung. ALEX BERLIN TV ist über Kabel, Satellit und Internet zu empfangen.

Zu den bekanntesten Sendungen von ALEX BERLIN TV gehören:

“Alex News”: Die Nachrichtensendung von ALEX BERLIN TV liefert aktuelle Informationen aus Berlin und Brandenburg.
“Alex Report”: Die Reportagesendung von ALEX BERLIN TV beleuchtet aktuelle Themen aus Berlin und Brandenburg.
“Alex Kultur”: Die Kultursendung von ALEX BERLIN TV präsentiert Kulturveranstaltungen aus Berlin und Brandenburg.
“Alex Unterhaltung”: Die Unterhaltungssendung von ALEX BERLIN TV bietet Spielfilme, Serien und Comedy.
ALEX BERLIN TV ist ein wichtiger Bestandteil des Berliner Medienlebens. Er bietet ein vielfältiges Programm, das für jeden etwas zu bieten hat.

Bewertung:
3.7/5 - (3 votes)

Kategorie: Deutsche TV

Offizielle website: https://www.alex-berlin.de/
KOMMENTARE Live Stream
 

“ALEX BERLIN” hat insgesamt 0 Kommentare .