DORF TV Live TV - DORF TV live stream kostenlos ohne anmeldung!

           
facebook teilen
facebook teilen
facebook teilen
1598
Ähnliche TV-Sender
TIROL TV
1556
W24 TV
1397
FS1
1748
ORF1
12542
INFORMATIONEN 1 year
DORF TV

DORF TV ist ein österreichischer Fernsehsender, der sich an ein Publikum in ländlichen Regionen richtet. Er wurde 2010 gegründet und ist ein Gemeinschaftsprojekt des Österreichischen Rundfunks (ORF) und des Landesmedienzentrums Niederösterreich.

DORF TV bietet ein Programm aus Nachrichten, Reportagen, Dokumentationen und Spielfilmen, das sich auf Themen aus der ländlichen Lebenswelt konzentriert. Der Sender will die Lebenswirklichkeit der Menschen in ländlichen Regionen abbilden und ihnen eine Stimme geben.

DORF TV kann in ganz Österreich über Kabel, Satellit und IPTV empfangen werden. Er ist auch als Livestream auf der Website des Senders verfügbar.

Hier sind einige Beispiele für Sendungen, die auf DORF TV ausgestrahlt werden:

Dorfgespräche – Ein Talkshow-Format, in dem Menschen aus ländlichen Regionen über aktuelle Themen diskutieren.
Dorfleben – Eine Reportagereihe, die die Lebenswelt in ländlichen Regionen porträtiert.
Dorfgeschichten – Eine Dokumentationsreihe, die die Geschichte von Dörfern in Österreich erzählt.
Dorffilme – Spielfilme, die in ländlichen Regionen spielen.
DORF TV ist ein wichtiges Medium für die Menschen in ländlichen Regionen Österreichs. Er bietet ihnen ein Programm, das sich an ihre Bedürfnisse und Interessen richtet und ihnen eine Stimme gibt.

Bewertung:
5/5 - (1 vote)

Kategorie: Österreichische TV

Offizielle website: https://dorftv.at/
KOMMENTARE Live Stream
 

“DORF TV” hat insgesamt 0 Kommentare .