KIKA Live TV - KIKA live stream kostenlos ohne anmeldung!

           
facebook teilen
facebook teilen
facebook teilen
2149
INFORMATIONEN 1 year
KIKA

KIKA ist ein öffentlich-rechtlicher Fernsehsender für Kinder und Jugendliche in Deutschland. Er ging am 1. Januar 1997 unter dem Namen “Der Kinderkanal” auf Sendung und wurde am 1. Januar 2000 in KIKA umbenannt. Das Programmangebot von KIKA umfasst Serien, Filme, Dokumentationen, Magazine und Spielshows für Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren. Der Sender wird von den Landesrundfunkanstalten der ARD und des ZDF betrieben.

Die Programminhalte von KIKA sollen Kindern helfen, sich zu entwickeln und zu bilden. Sie sollen Spaß machen und die Neugierde der Kinder wecken. Das Programmangebot ist vielfältig und umfasst sowohl klassische Kindersendungen wie “Die Sendung mit der Maus” und “Löwenzahn” als auch moderne Serien wie “Willi wills wissen” und “Checker Tobi”.

KIKA ist ein beliebter Sender bei Kindern in Deutschland. Er erreicht täglich rund 1,5 Millionen Zuschauer. Der Sender ist auch im Internet vertreten und bietet dort ein umfangreiches Angebot an Online-Inhalten für Kinder.

Hier sind einige der beliebtesten Sendungen von KIKA:

Die Sendung mit der Maus
Löwenzahn
Willi wills wissen
Checker Tobi
logo!
KiKA Live
Löwenzahn-Club
Unser Sandmännchen
Pumuckel
Bibi Blocksberg
Benjamin Blümchen
KIKA ist ein wichtiger Bestandteil der Medienlandschaft in Deutschland. Er bietet Kindern ein vielfältiges und hochwertiges Programmangebot, das sie in ihrer Entwicklung und Bildung unterstützt.

Bewertung:
3/5 - (2 votes)

Kategorie: Deutsche TV

Offizielle website: https://www.kika.de/
KOMMENTARE Live Stream
 

“KIKA” hat insgesamt 0 Kommentare .