RTL Live TV - RTL live stream kostenlos ohne anmeldung!

           
facebook teilen
facebook teilen
facebook teilen
90089
INFORMATIONEN 1 year
RTL

RTL TV ist ein deutscher Privatsender, der von der RTL Group mit Sitz in Köln betrieben wird. Er ist der größte Privatsender in Deutschland und hat einen Marktanteil von etwa 9,9 % (Stand: 2022).

RTL TV wurde 1984 als RTL plus gegründet und war zunächst ein Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg. 1992 wurde der Sender in RTL Television umbenannt.

Das Programm von RTL TV ist vielfältig und umfasst Unterhaltung, Information, Sport und Dokumentationen. Zu den bekanntesten Sendungen gehören unter anderem “Deutschland sucht den Superstar”, “DSDS”, “Let’s Dance”, “The Voice of Germany”, “RTL aktuell”, “Guten Morgen Deutschland” und “RTL Nachtjournal”.

RTL TV ist in Deutschland über das Antennenfernsehen, das Kabelfernsehen und den Satelliten zu empfangen. Der Sender ist auch im Livestream auf der Website von RTL TV und in der RTL-App verfügbar.

Hier sind einige weitere Informationen über RTL TV:

Der Sender hat seinen Sitz in Köln.
Der Geschäftsführer von RTL TV ist Jörg Graf.
Das Programm von RTL TV ist vielfältig und umfasst Unterhaltung, Information, Sport und Dokumentationen.
RTL TV ist der größte Privatsender in Deutschland und hat einen Marktanteil von etwa 9,9 %.

Bewertung:
3.3/5 - (10 votes)

Kategorie: Deutsche TV

Offizielle website: https://www.rtl.de/
KOMMENTARE Live Stream
 

“RTL” hat insgesamt 0 Kommentare .