TLC Live TV - TLC live stream kostenlos ohne anmeldung!

           
facebook teilen
facebook teilen
facebook teilen
5297
INFORMATIONEN 1 year
TLC

TLC ist ein amerikanischer Kabelfernsehsender, der Reality-TV-Serien, Dokumentationen und Spielshows ausstrahlt. TLC steht für The Learning Channel. Der Sender wurde 1972 als The Appalachian Community Service Network gegründet und 1980 in The Learning Channel umbenannt. TLC wurde 1994 von Discovery Communications übernommen.

TLC ist bekannt für seine Reality-TV-Serien, die sich auf ungewöhnliche Lebensstile und Familien konzentrieren. Zu den beliebtesten TLC-Serien gehören:

90 Day Fiancé
My 600-lb Life
Little People, Big World
Sister Wives
Say Yes to the Dress
Cake Boss
Trading Spaces
Extreme Makeover: Home Edition
TLC hat auch eine Reihe von Dokumentationen über eine Vielzahl von Themen produziert, darunter Geschichte, Natur, Wissenschaft und Technologie.

TLC ist in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien und Irland verfügbar. Der Sender ist auch in anderen Ländern über Kabel und Satellit verfügbar.

Bewertung:
3.7/5 - (3 votes)

Kategorie: Deutsche TV

Offizielle website: https://tlc.de/
KOMMENTARE Live Stream
 

“TLC” hat insgesamt 0 Kommentare .